Voller Dankbarkeit

Nutzrad Infocafé Partnerhändler

Das Nutzrad Infocafé ist kein Fahrradladen. Wenn Du magst, kannst Du aber ausgewählte Lastenräder im Nutzrad Infocafé bestellen. Ausgeliefert werden sie dann über einen Fachhändler in Deiner Nähe. So bekommst Du ein fachmännisch montiertes Fahrrad und hast einen direkten Ansprechpartner vor Ort.

 

Deutschland nach Postleitzahlen

PLZ 2....

Neben Verkauf, Beratung und Werkstattservice vermietet die Pedalerie auch Fahrräder zu günstigen Preisen. Die Zweirad Stube ist Partnerhändler des Nutzrad Infocafés.
Adresse: Stiftweg 5, 25832 Tönning
Tel.: 04861 35 49 515

PLZ 3....

Der Lastenradhändler in Magdeburg hält mehrere Lastenräder vor, die man natürlich auch gerne probefahren kann, sowie vielfältiges Zubehör und Infomaterial. Da der Laden nicht ständig besetzt ist, wird um eine Terminvereinbarung gebeten.
Adresse: Alt Westerhüsen 31, 39122 Magdeburg
Email:
Tel.: 0176 800 156 98

 

Noch ist diese Liste, sagen wir mal, recht übersichtlich. Interessierte Fachhändler mit eigener Werkstatt, die mit dem Nutzrad Infocafé kooperieren wollen, sind von daher herzlich eingeladen, Kontakt aufzunehmen und weitere Informationen abzufragen.


Impressum © 2011-2017 nutzrad.de