Suche im Blog

Ohne Wenn und Aber
Definition Nutzrad

Ein Nutzrad ist ein Fahrrad, das über die Nutzung als reines Fortbewegungsmittel oder als Sportgerät hinaus auf einen besonderen Einsatzzweck hin optimiert ist. Dies wird in der Regel durch eine besondere Bauform erreicht, die es z.b. ermöglicht, große Lasten, besondere Aufbauten oder Personen zu transportieren.

Voller Dankbarkeit

Nutzradblog

Der Wide Path Camper ist ab sofort vorbestellbar

Von Andreas am 18.03.2015

Video: Mit dem Wide Path Camper auf Tour

Der Wide Path Camper ist ein pfiffiger Klappwohnwagen für Fahrräder, der es entgegen meiner ersten Befürchtung scheinbar wirklich bis zur Serienfertigung schafft. Zumindestens werden jetzt schon die ersten Vorbestellungen entgegen genommen. Die Auslieferung soll dann bis spätestens Anfang Juli 2015 erfolgen.

Die Preise für den Wide Path Camper beginnen bei 2000,-€ inkl. Mehrwertsteuer ab Sønderborg in Dänemark. In Vollausstattung samt Wunschlackierung kommt aber auch schnell das Doppelte zusammen. Für eine Vorbestellung ist die Anzahlung von 20% des vollen Kaufpreises nötig.

[Wide Path Camper Homepage] [Video bei YouTube ansehen]

Kommentare

 

Es liegen noch keine Kommentare vor.



Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.


Registrieren

Wenn Du noch nicht über einen Benutzernamen und ein Passwort bei nutzrad.de verfügst, kannst Du Dich hier registrieren.


Einloggen

Wenn Du bereits über einen Benutzernamen und ein Passwort verfügst bei nutzrad.de, kannst Du Dich hier einloggen.


Impressum © 2011-2017 nutzrad.de