Suche im Blog

Ohne Wenn und Aber
Definition Nutzrad

Ein Nutzrad ist ein Fahrrad, das über die Nutzung als reines Fortbewegungsmittel oder als Sportgerät hinaus auf einen besonderen Einsatzzweck hin optimiert ist. Dies wird in der Regel durch eine besondere Bauform erreicht, die es z.b. ermöglicht, große Lasten, besondere Aufbauten oder Personen zu transportieren.

Voller Dankbarkeit

Nutzradblog

Weihnachtsbeleuchtung am Nutzfahrrad

Von Andreas am 27.11.2012

LED-Lichterkette

Wer auf die Idee kommt, sein Fahrrad weihnachtlich beleuchten zu wollen, der hat ein Problem: Er benötigt nämlich am besten batteriebetriebene Lichterketten, die auch für die Verwendung im Aussenbereich gedacht sind - und die sind meiner Erfahrung nach gar nicht so einfach zu finden.

Durch Zufall bin ich jetzt auf die Lichterketten von Durawise gestossen, die diese Anforderungen erfüllen und zusätzlich auch noch über einen Timer und verschieden Leuchtmodi verfügen. Ich habe bei hagebau 7,99 € für eine 1,70m lange Kette mit 24 LED, bzw. 12,99 € mit 48 LED und 3,50m Länge bezahlt. Es gibt aber auch noch längere Ausführungen, die dann entsprechend teurer sind.

Kommentare

 

Es liegen noch keine Kommentare vor.



Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.


Registrieren

Wenn Du noch nicht über einen Benutzernamen und ein Passwort bei nutzrad.de verfügst, kannst Du Dich hier registrieren.


Einloggen

Wenn Du bereits über einen Benutzernamen und ein Passwort verfügst bei nutzrad.de, kannst Du Dich hier einloggen.


Impressum © 2011-2017 nutzrad.de