Voller Dankbarkeit

Kategorie "Sonstiges"


Nachrichten

Cargobike Race Dortmund

Von Andreas am 21.03.2016

Rumfahren 2014

Von Andreas am 16.02.2014

Rumfahren Logo

Schon im letzten Jahr haben sich Eric von rad3 und Simon auf den Weg nach Amsterdam gemacht, um mit ihren Lastenrädern Rum und Schokolode vom Anlegeplatz des Frachtseglers Tres Hombres nach Leipzig zu transportieren. Einge der fair produzierten und gehandelten Spezialitäten haben sie dabei auch gleich schon unterwegs an die Kunden ausgeliefert.

In diesem Jahr ist vom 9. bis zum 14. August eine Wiederholung der "Rumfahren"-Tour geplant. Im Gegensatz zum letzten Mal wird die Fahrt allerdings in Rostock starten und über Berlin nach Leipzig führen. Als weitere Änderung ist geplant, auch anderen Teilnehmern die Mitfahrt zu ermöglichen.

Alle weiteren Informationen und aktuelle Nachrichten zum Rumfahren 2014 finden sich im rad3 Blog.


Impressum © 2011-2017 nutzrad.de