Cargo Bike Company

Die Cargo Bike Company aus Derbyshire in Großbritanien gehört zu meinen absoluten Lieblingen und wäre sicherlich einer meiner ersten Ansprechpartner, wenn es darum ginge, mein ganz persönliches Lastenrad zu bauen; denn die Firma rühmt sich, auch komplette Custombikes verwirklichen zu können - quasi ein "American Chopper" des Fahrradbaus: So sollen Rahmen in Namenform, Seitenwagen, Amphibienfahrräder oder was auch immer das Herz begehrt möglich sein.

Cargo Bike Company bei nutzrad.de - Website: cargobike.co.uk

Treffer 1 bis 1 von 1

Aktuelle Modelle

Cargo Bike Company: Tamar Cargo Trike


6 Bilder

Merkzettel Kommentare (0)

Unterschiedliche Aufbauten möglichen, auch für den Transport von Kindern. Lieferbar als Lightweight, Standard und Heavy duty für unterschiedlich hohe Belastungen.

Technische Daten*: Kinder- und Lastentransportrad, 3 Räder, Sitzposition aufrecht, Stahl-Rahmen, Länge: - cm, Breite: - cm, Gewicht: - kg, Zuladung: 100 kg, Ladefläche: - cm

Ausstattung*: E-Antrieb: Option, Kindersitze: -

Preis*: ab 900,- £

 

* Alle Angaben ohne Gewähr! - In der Regel stammen die angegebenen Daten und Preise direkt von den Firmen- oder Herstellerwebseiten. Technische Änderungen, Preiserhöhungen oder Übertragungsfehler sind jedoch jederzeit möglich. - Korrekturen sind willkommen!

 

 

Bezugsquellen

Für Cargo Bike Company sind leider noch keine Händler verzeichnet.

Über eine Empfehlung per Kontaktformular würde ich mich sehr freuen!

Ansonsten empfehle ich die ausgezeichnete VCD-Händlersuche.

Lastenradfachhändler in der Schweiz findet man am besten über die Carvelo Händlerliste.

 

 

Zurück zur Übersicht

Impressum © 2011-2021 nutzrad.de