Trisled

Ben Goodall hat Trisled in den frühen 90er noch während seiner Ingenieursausbildung gegründet. Die Firma  beschäftigt sich hauptsächlich mit Liegerädern und Velomobilen sowohl für die Straße, wie auch für die Rennstrecke. Aber auch die Nutzfahrräder der Firma können sich sehen lassen.

Trisled bei nutzrad.de - Website: www.trisled.com.au

Treffer 1 bis 1 von 1

Custom

Trisled: Flying Ethel


1 Bild

Merkzettel Kommentare (0)

Der australisches Hersteller beschreibt sein Custombike als "European 'bakers bike' concept", dabei handelt es sich doch eindeutig um ein Long-John-Klon.

Technische Daten*: Lastenrad, 2 Räder, Sitzposition aufrecht, Länge: - cm, Breite: - cm, Gewicht: - kg, Zuladung: - kg, Ladefläche: - cm

Ausstattung*: E-Antrieb: nein, Kindersitze: -

Preis*: -

 

* Alle Angaben ohne Gewähr! - In der Regel stammen die angegebenen Daten und Preise direkt von den Firmen- oder Herstellerwebseiten. Technische Änderungen, Preiserhöhungen oder Übertragungsfehler sind jedoch jederzeit möglich. - Korrekturen sind willkommen!

 

 

Bezugsquellen

Für Trisled sind leider noch keine Händler verzeichnet.

Über eine Empfehlung per Kontaktformular würde ich mich sehr freuen!

Ansonsten empfehle ich die ausgezeichnete VCD-Händlersuche.

Lastenradfachhändler in der Schweiz findet man am besten über die Carvelo Händlerliste.

 

 

Zurück zur Übersicht

Impressum © 2011-2019 nutzrad.de