Einstellungen

Filter zurücksetzen
Trenner
Nur E-Bikes anzeigen (serienmässig oder optional ab Werk)
Serienmässige E-Bikes ausblenden
Trenner
Alle Filter zurücksetzen
Nach Ländern | A-Z

Australien (1)

Australien (1)


Treffer 1 bis 1 von 1

Aktuelle Modelle

Trisled: Maxi Me


4 Bilder

Merkzettel Kommentare (0)

Die Lastenräder der Maxi-Produktreihe des australischen Herstellers Trisled bestehen aus zwei Teilen: Immer gleich ist die vordere Hälfte des teilbaren Rahmens mit dem Antrieb im Vorderrad. Standardmässig ist hier eine 9-Gang-Kettenschaltung verbaut, möglich ist aber auch eine 14-Gang-Rohloff-Nabenschaltung.

An dieses Vorderteil wird mit wenigen Handgriffen eine zweirädrige hintere Hälfte angekoppelt, die dann ganz unterschiedliche Funktionen erfüllen kann: So gibt es einen Rikscha- und einen Werbe-Anbau, sowie drei verschiedene Lastenvarianten mit flacher Ladefläche, offenem Kasten oder geschlossener Box.

Das Maxi Me ist nur das Vorderteil. Ein passender Hinterbau ist nicht dabei, was aber die Phantasie anregt, was man neben den bereits angebotenen Varianten wohl noch alles anbauen könnte. Ein Vorbau mit verschiedenen Hinterbauten für jeden Bedarf, könnte auch eine Menge Platz in der Garage sparen.

Technische Daten*: Sonstige, 3 Räder, Sitzposition aufrecht, Stahl-Rahmen, Länge: - cm, Breite: - cm, Gewicht: - kg, Zuladung: - kg, Ladefläche: - cm

Ausstattung*: E-Antrieb: nein, Kindersitze: nein

Preis*: ab 2900,- AU$

Trisled Website Bezugsquellen

 

* Alle Angaben ohne Gewähr! - In der Regel stammen die angegebenen Daten und Preise direkt von den Firmen- oder Herstellerwebseiten. Technische Änderungen, Preiserhöhungen oder Übertragungsfehler sind jedoch jederzeit möglich. - Korrekturen sind willkommen!

Zurück zur Übersicht

Impressum © 2011-2019 nutzrad.de