Einstellungen

Filter zurücksetzen
Trenner
Nur E-Bikes anzeigen (serienmässig oder optional ab Werk)
Serienmässige E-Bikes ausblenden
Trenner
Alle Filter zurücksetzen
Nach Ländern | A-Z

Europa (1)

Deutschland (1)


Für die Kinderbeförderung

Treffer 1 bis 1 von 1

Archiv

Radkutsche: Musketier Comtesse


5 Bilder

Merkzettel Kommentare (0)

Das Comtesse ist der Kindertransporter unter den Musketieren, die alle auf dem gleichen Grundfahrgestell beruhen und je nach Ausstattung bis zu 300 kg Zuladung erlauben. Der Kindertransportaufbau bietet seitliche Klappsitzbänke mit darunter liegendem Stauraum für allerlei Gepäck, aber keine Gurte. Optional kann auch ein E-Antrieb verbaut werden, der allerdings auch mit noch einmal 1399,- € zzgl. MwST zu Buche schlägt.

Technische Daten*: Kindertransportfahrrad, 3 Räder, Sitzposition aufrecht, Stahl-Rahmen, Länge: 285 cm, Breite: 98 cm, Gewicht: - kg, Zuladung: - kg, Ladefläche: - cm

Ausstattung*: E-Antrieb: Option, Kindersitze: max. 8

Preis*: ab 4557,- € netto

 

* Alle Angaben ohne Gewähr! - In der Regel stammen die angegebenen Daten und Preise direkt von den Firmen- oder Herstellerwebseiten. Technische Änderungen, Preiserhöhungen oder Übertragungsfehler sind jedoch jederzeit möglich. - Korrekturen sind willkommen!

Zurück zur Übersicht

Impressum © 2011-2017 nutzrad.de