Suche im Blog

Ohne Wenn und Aber
Definition Nutzrad

Ein Nutzrad ist ein Fahrrad, das über die Nutzung als reines Fortbewegungsmittel oder als Sportgerät hinaus auf einen besonderen Einsatzzweck hin optimiert ist. Dies wird in der Regel durch eine besondere Bauform erreicht, die es z.b. ermöglicht, große Lasten, besondere Aufbauten oder Personen zu transportieren.

Voller Dankbarkeit

Nutzradblog

Ein neuer Service von nutzrad.de

Von Andreas am 25.06.2013

Neuer Service bei nutzrad.de

Das Interesse an Lastenrädern steigt beständig und auch die Auswahl wird immer größer. Ein Lastenrad ist jedoch kein Produkt, das man einfach mal so im Internet bestellt. Wer also ernsthaft mit dem Gedanken spielt, sich ein Lastenrad anzuschaffen, der hat ein Problem: Wie und wo finde ich den passenden und kompetenten Händler für das von mir gewünschte Modell? 

Auch hier möchte nutzrad.de eine Hilfe sein. Den Anfang macht inMOTION für das Trimobil. Interessierte Kunden haben ab sofort die Möglichkeit, sich über ein Kontaktformular bei nutzrad.de direkt an inMOTION zu wenden, um alle nötigen Informationen zum Erwerb eines Trimobils zu erfragen.

Dies soll natürlich erst der Anfang sein. Zukünftig werden sich hoffentlich noch viele weitere Vertriebsagenturen, regionale Händler und Hersteller finden, die es den Besuchern von nutzrad.de möglichst leicht machen wollen, schnell und unkompliziert die besten Bezugsquellen für ihre Traumfahrräder zu finden.

[Trimobil im Katalog] [Trimobil Sonderseite]

Kommentare

 

Es liegen noch keine Kommentare vor.



Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.


Registrieren

Wenn Du noch nicht über einen Benutzernamen und ein Passwort bei nutzrad.de verfügst, kannst Du Dich hier registrieren.


Einloggen

Wenn Du bereits über einen Benutzernamen und ein Passwort verfügst bei nutzrad.de, kannst Du Dich hier einloggen.


Impressum © 2011-2017 nutzrad.de