Suche im Blog

Ohne Wenn und Aber
Definition Nutzrad

Ein Nutzrad ist ein Fahrrad, das über die Nutzung als reines Fortbewegungsmittel oder als Sportgerät hinaus auf einen besonderen Einsatzzweck hin optimiert ist. Dies wird in der Regel durch eine besondere Bauform erreicht, die es z.b. ermöglicht, große Lasten, besondere Aufbauten oder Personen zu transportieren.

Voller Dankbarkeit

Nutzradblog

Ein Videotrailer für ein Buch? Und ein Lustiger noch dazu!

Von Andreas am 04.07.2013

Video-Trailer ansehen

Das Buch "Abroad" von Bike Snob ist bisher nur auf englisch erschienen, was vielleicht auch Sinn macht; denn schließlich handelt es sich hier um die sehr amerikanische Sichtweise eines New Yorker Bikebloggers auf die europäische Fahrradkultur. Viel überraschender hingegen finde ich, dass es zu diesem Buch auch einen Videotrailer gibt, der noch dazu sehr unterhaltsam ist.

BikeSnobNYC ist das Pseudonym von Eden Weiss, der unter diesem Namen seinen populären Fahrradblog pflegt. Er hat bereits mehrer Bücher veröffentlicht und schreibt auch für das Bicycling magazine. Er lebt in New York City.

"Abroad" von Bike Snob ist bei Chronicle Books erschienen und kostet bei Amazon als Taschenbuch 12,70 € und in der Kindle Edition 6,99 €.

Kommentare

 

Es liegen noch keine Kommentare vor.



Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.


Registrieren

Wenn Du noch nicht über einen Benutzernamen und ein Passwort bei nutzrad.de verfügst, kannst Du Dich hier registrieren.


Einloggen

Wenn Du bereits über einen Benutzernamen und ein Passwort verfügst bei nutzrad.de, kannst Du Dich hier einloggen.


Impressum © 2011-2017 nutzrad.de