Suche im Blog

Ohne Wenn und Aber
Definition Nutzrad

Ein Nutzrad ist ein Fahrrad, das über die Nutzung als reines Fortbewegungsmittel oder als Sportgerät hinaus auf einen besonderen Einsatzzweck hin optimiert ist. Dies wird in der Regel durch eine besondere Bauform erreicht, die es z.b. ermöglicht, große Lasten, besondere Aufbauten oder Personen zu transportieren.

Zuletzt kommentiert
Voller Dankbarkeit

Nutzradblog

Endlich Urlaub!

Von Andreas am 31.08.2013

Ich bin mit meiner Famile auf der langersehnten Entspannungsreise. Leider ist der mobile Internetempfang hier so schlecht, dass sich die nächsten vier Wochen wohl nicht viel bei nutzrad.de tun wird. Ich wünsche also allen einen schönen Spätsommer und eine gute Zeit, bis es hier weitergeht.

Kommentare

Von Peter Lis
am 02.09.2013

Hallo, danke für die Neuigkeiten, fast täglich klicke ich deine Seite an. Ich wünsche dir und deiner Familie einen recht schönen Urlaub, liebe Grüße Peter (Lis).


Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.


Registrieren

Wenn Du noch nicht über einen Benutzernamen und ein Passwort bei nutzrad.de verfügst, kannst Du Dich hier registrieren.


Einloggen

Wenn Du bereits über einen Benutzernamen und ein Passwort verfügst bei nutzrad.de, kannst Du Dich hier einloggen.


Impressum © 2011-2017 nutzrad.de