Suche im Blog

Ohne Wenn und Aber
Definition Nutzrad

Ein Nutzrad ist ein Fahrrad, das über die Nutzung als reines Fortbewegungsmittel oder als Sportgerät hinaus auf einen besonderen Einsatzzweck hin optimiert ist. Dies wird in der Regel durch eine besondere Bauform erreicht, die es z.b. ermöglicht, große Lasten, besondere Aufbauten oder Personen zu transportieren.

Zuletzt kommentiert
Voller Dankbarkeit

Nutzradblog

Unglaublich aber wahr: Schon wieder Urlaub!

Von Andreas am 02.10.2013

Nachdem ich schon im September eine längere Pause eingelegt habe, wird auch im Oktober erst einmal weniger auf nutzrad.de passieren. Schuld daran ist diesmal ein schon lange aufgeschobener Verwandschaftsbesuch im Ausland, der über die gesamten schleswig-holsteinischen Herbstferien reichen wird.

Kommentare

Von Uwe Anderseck
am 10.11.2013

Das ist wohl der Grund, daß ich Euren Transporter auf dem ALDI-Parkplatz in Zittau mit Trimobil hinten drauf stehen sah und natürlich fotografierte.


Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.


Registrieren

Wenn Du noch nicht über einen Benutzernamen und ein Passwort bei nutzrad.de verfügst, kannst Du Dich hier registrieren.


Einloggen

Wenn Du bereits über einen Benutzernamen und ein Passwort verfügst bei nutzrad.de, kannst Du Dich hier einloggen.


Impressum © 2011-2017 nutzrad.de