Suche im Blog

Ohne Wenn und Aber
Definition Nutzrad

Ein Nutzrad ist ein Fahrrad, das über die Nutzung als reines Fortbewegungsmittel oder als Sportgerät hinaus auf einen besonderen Einsatzzweck hin optimiert ist. Dies wird in der Regel durch eine besondere Bauform erreicht, die es z.b. ermöglicht, große Lasten, besondere Aufbauten oder Personen zu transportieren.

Voller Dankbarkeit

Nutzradblog

Alles Gute für das neue Jahr!

Von Andreas am 01.01.2014

Ich wünsche allen Besuchern von nutzrad.de ein frohes und gesegnetes neues Jahr. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen und sich alle guten Vorsätze in die Tat umsetzen lassen.

Zu meinen guten Vorsätzen gehört auf jeden Fall, mich nach der Winterpause wieder regelmässig um nutzrad.de zu kümmern. Und so freue mich schon auf ein spannendes Modelljahr 2014 mit vielen aufregenden Neuheiten und jeder Menge neuer, toller Ideen rund um das Thema Lastentransport mit dem Fahrrad.

Kommentare

 

Es liegen noch keine Kommentare vor.



Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.


Registrieren

Wenn Du noch nicht über einen Benutzernamen und ein Passwort bei nutzrad.de verfügst, kannst Du Dich hier registrieren.


Einloggen

Wenn Du bereits über einen Benutzernamen und ein Passwort verfügst bei nutzrad.de, kannst Du Dich hier einloggen.


Impressum © 2011-2017 nutzrad.de