Suche im Blog

Ohne Wenn und Aber
Definition Nutzrad

Ein Nutzrad ist ein Fahrrad, das über die Nutzung als reines Fortbewegungsmittel oder als Sportgerät hinaus auf einen besonderen Einsatzzweck hin optimiert ist. Dies wird in der Regel durch eine besondere Bauform erreicht, die es z.b. ermöglicht, große Lasten, besondere Aufbauten oder Personen zu transportieren.

Voller Dankbarkeit

Nutzradblog

VCD Händlersuche für Lastenrad-Probefahrten

Von Andreas am 18.01.2014

VCD Händlersuche mit Google Maps

Die Auswahl an Lastenrädern ist inzwischen wirklich groß. Einen passenden Händler zu finden, der im besten Fall auch noch eine Probefahrt mit dem gewünschten Lastenrad ermöglicht, ist jedoch nicht immer einfach.

Hier hilft die Händlersuche des Vekehrsclubs Deutschland VCD weiter. Einfach Ort oder Postleitzahl eingeben, einen Umkreis festlegen und die Suche starten: Schon werden alle Händler in der Umgebung übersichtlich aufgelistet und bei Google Maps auf einer Landkarte angezeigt.

Die Händlersuche des VCD ist ein wirklich toller Service. Noch schöner wäre es, wenn man gezielt nach bestimmten Marken suchen könnte. Wer grenznah wohnt, wird außerdem Händlereinträge aus benachbarten Ausland vermissen.

[VCD Händlersuche]

Kommentare

 

Es liegen noch keine Kommentare vor.



Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.


Registrieren

Wenn Du noch nicht über einen Benutzernamen und ein Passwort bei nutzrad.de verfügst, kannst Du Dich hier registrieren.


Einloggen

Wenn Du bereits über einen Benutzernamen und ein Passwort verfügst bei nutzrad.de, kannst Du Dich hier einloggen.


Impressum © 2011-2017 nutzrad.de