Suche im Blog

Ohne Wenn und Aber
Definition Nutzrad

Ein Nutzrad ist ein Fahrrad, das über die Nutzung als reines Fortbewegungsmittel oder als Sportgerät hinaus auf einen besonderen Einsatzzweck hin optimiert ist. Dies wird in der Regel durch eine besondere Bauform erreicht, die es z.b. ermöglicht, große Lasten, besondere Aufbauten oder Personen zu transportieren.

Zuletzt kommentiert
Voller Dankbarkeit

Nutzradblog

Alles eine Frage der Sichtweise

Von Andreas am 17.03.2014

Heute Morgen mit dem Fahrrädern auf den Weg in den Kindergarten: Als ich meinen fünfjährigen Sohn bitte, auf seine kleine Schwester zu warten, weil sie mit dem Gegenwind zu kämpfen hat, sagt er: "Jungs kämpfen nicht gegen den Wind, der Wind ist ihr Freund!" - und braust fröhlich davon. Von mir hat er das nicht.

Kommentare

 

Es liegen noch keine Kommentare vor.



Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.


Registrieren

Wenn Du noch nicht über einen Benutzernamen und ein Passwort bei nutzrad.de verfügst, kannst Du Dich hier registrieren.


Einloggen

Wenn Du bereits über einen Benutzernamen und ein Passwort verfügst bei nutzrad.de, kannst Du Dich hier einloggen.


Impressum © 2011-2017 nutzrad.de