Suche im Blog

Ohne Wenn und Aber
Definition Nutzrad

Ein Nutzrad ist ein Fahrrad, das über die Nutzung als reines Fortbewegungsmittel oder als Sportgerät hinaus auf einen besonderen Einsatzzweck hin optimiert ist. Dies wird in der Regel durch eine besondere Bauform erreicht, die es z.b. ermöglicht, große Lasten, besondere Aufbauten oder Personen zu transportieren.

Voller Dankbarkeit

Nutzradblog

RadAb - LastenradBlog

Von Andreas am 31.05.2014

Deutschsprachige Lastenradblogs sind rar gesät. Umso schöner ist es, wenn ein neues Blog das Licht der Welt erblickt. Beim "RadAb - LastenradBlog" dreht sich zunächst einmal alles um das Bullitt von Larry vs Harry.

Alex hat zwar erst zweimal gepostet, so daß eine Beurteilung des Blogs natürlich unmöglich ist, aber der gute Wille allein ist ja schon eine Empfehlung wert. Ich werde RadAb auf jeden Fall im Auge behalten und bin gespannt, wie sich das Blog entwickeln wird.

[RadAb - LastenradBlog]

Kommentare

 

Es liegen noch keine Kommentare vor.



Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.


Registrieren

Wenn Du noch nicht über einen Benutzernamen und ein Passwort bei nutzrad.de verfügst, kannst Du Dich hier registrieren.


Einloggen

Wenn Du bereits über einen Benutzernamen und ein Passwort verfügst bei nutzrad.de, kannst Du Dich hier einloggen.


Impressum © 2011-2017 nutzrad.de