Suche im Blog

Ohne Wenn und Aber
Definition Nutzrad

Ein Nutzrad ist ein Fahrrad, das über die Nutzung als reines Fortbewegungsmittel oder als Sportgerät hinaus auf einen besonderen Einsatzzweck hin optimiert ist. Dies wird in der Regel durch eine besondere Bauform erreicht, die es z.b. ermöglicht, große Lasten, besondere Aufbauten oder Personen zu transportieren.

Voller Dankbarkeit

Nutzradblog

Kleine Presseschau vom 29. Oktober bis 4. November 2014

Von Andreas am 05.11.2014

Der Nordkurier stellt unter dem Titel "Räder sollen Zweitwagen Konkurrenz machen" René Tober von Transportrad-MV aus Rostock vor. +++ Die Neue Osnabrücker Zeitung berichtet, dass der Bürgermeister von Bramsche seinen Einsatz als Rikschafahrer nicht als "Symbolik für seine zukünftige Amtsführung" verstanden wissen will. Aber warum eigentlich nicht?!

Kommentare

 

Es liegen noch keine Kommentare vor.



Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.


Registrieren

Wenn Du noch nicht über einen Benutzernamen und ein Passwort bei nutzrad.de verfügst, kannst Du Dich hier registrieren.


Einloggen

Wenn Du bereits über einen Benutzernamen und ein Passwort verfügst bei nutzrad.de, kannst Du Dich hier einloggen.


Impressum © 2011-2017 nutzrad.de