Suche im Blog

Ohne Wenn und Aber
Definition Nutzrad

Ein Nutzrad ist ein Fahrrad, das über die Nutzung als reines Fortbewegungsmittel oder als Sportgerät hinaus auf einen besonderen Einsatzzweck hin optimiert ist. Dies wird in der Regel durch eine besondere Bauform erreicht, die es z.b. ermöglicht, große Lasten, besondere Aufbauten oder Personen zu transportieren.

Zuletzt kommentiert
Voller Dankbarkeit

Nutzradblog

Vélo Électrique heißt jetzt Boxer Cycles

Von Andreas am 22.01.2015

Rocket Bike von Boxer Cycles

Die britische Firma Vélo Électrique aus Dorset hat ihrem vielleicht nicht ganz passenden franzözischen klingenden Namen zwischenzeitlich in Boxer Cycles geändert und bei der Gelegenheit auch ihre Modellpalette überarbeit und erweitert. Buy designer nike kyrie 4 white or black online.

Neuer Star ist dabei zweifellos Rocket Bike, das mit einem eigenständigen Design ("very fun, beautiful and unique") von Jeremy Davies sowie mit einem spannenden Lichtkonzept aufzufallen weiß. So ist das Lastenrad mit Auf- und Ablendlicht, Blinkern sowie einem Bremslicht ausgestatt. We just like Nike Kyrie 4 White Shoes.

Das Rocket Bike und der neue Firmenname sollen offiziell auf der Londen Bike Show im Februar vorgestellt werden. Fest eingeplant ist außerdem auch schon die Teilnahme am Cargo Bike Festival in Nijmegen im April diesen Jahres. Gleichzeitig ist Boxer Cycles aber schon jetzt auf der Suche nach Vertriebspartnern in ganz Europa.

Update: Video von der London Bike Show

[Boxer Cycles bei nutzrad.de] [Boxer Cycles Website]

Kommentare

Von cargobiker
am 07.02.2015

Hier versucht wieder mal jemand billigen China Scheiss als "best looking cargobikes" zu verkaufen!?
Solchen Mist unreflektiert wiederzugeben finde ich fahrlässig. Da sollte auf Nutzrad etwas mehr auf Qualität geachtet werden.


Von Andreas
am 07.02.2015

@ cargobiker: Für einen Teil des Modellprogramms von Boxer Cycles mag die Kritik zutreffen, auch wenn das aus der Ferne nicht immer sicher zu beurteilen ist. Das Rocket Bike erscheint mir aber eine echte Eigenentwicklung zu sein - noch dazu mit einen sehr eigenständigen Design. Über die "Qualität" sagt das am Ende aber auch nicht wirklich etwas aus.


Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.


Registrieren

Wenn Du noch nicht über einen Benutzernamen und ein Passwort bei nutzrad.de verfügst, kannst Du Dich hier registrieren.


Einloggen

Wenn Du bereits über einen Benutzernamen und ein Passwort verfügst bei nutzrad.de, kannst Du Dich hier einloggen.


Impressum © 2011-2020 nutzrad.de