Suche im Blog

Ohne Wenn und Aber
Definition Nutzrad

Ein Nutzrad ist ein Fahrrad, das über die Nutzung als reines Fortbewegungsmittel oder als Sportgerät hinaus auf einen besonderen Einsatzzweck hin optimiert ist. Dies wird in der Regel durch eine besondere Bauform erreicht, die es z.b. ermöglicht, große Lasten, besondere Aufbauten oder Personen zu transportieren.

Voller Dankbarkeit

Nutzradblog

Reisebericht von Lamar Timmins bei Ahoi Velo Cargobikes

Von Andreas am 06.02.2015

Lamar Timmins

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, das Nutzfahrräder auch für die große Reise taugen, dann hat Lamar Timmins aus Montreal ihn wohl erbracht: Er ist im letzten Herbst mit dem brandneuen trioBike Cargo in 36 Tagen 4000 km durch Kanada gefahren.

Die HuffPost British Columbia hat der Tour einen längeren Bericht gewidmet. Am kommenden Montag, den 9.Februar, wird Lamar Timmins im Laden von Ahoi Veleo Cargobikes im Kleiner Schäferkamp 12 in Hamburg aber auch persönlich von seinen Erlebnissen berichten und die schönsten Bilder seiner beeindruckenden Reise zeigen. Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr. Für Erfrischungsgetränke ist gesorgt.

[Termine bei nutzrad.de] [via Ahoi Veleo Cargobikes bei Facebook]

Kommentare

 

Es liegen noch keine Kommentare vor.



Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.


Registrieren

Wenn Du noch nicht über einen Benutzernamen und ein Passwort bei nutzrad.de verfügst, kannst Du Dich hier registrieren.


Einloggen

Wenn Du bereits über einen Benutzernamen und ein Passwort verfügst bei nutzrad.de, kannst Du Dich hier einloggen.


Impressum © 2011-2017 nutzrad.de