Suche im Blog

Ohne Wenn und Aber
Definition Nutzrad

Ein Nutzrad ist ein Fahrrad, das über die Nutzung als reines Fortbewegungsmittel oder als Sportgerät hinaus auf einen besonderen Einsatzzweck hin optimiert ist. Dies wird in der Regel durch eine besondere Bauform erreicht, die es z.b. ermöglicht, große Lasten, besondere Aufbauten oder Personen zu transportieren.

Voller Dankbarkeit

Nutzradblog

Puro Ice Pops bei Bissee Rockt!

Von Andreas am 23.06.2015

Puro Ice Pops Verkaufsfahrrad

Beim ersten Bisseer Musikfestival Bissee Rockt!, das am 20. Juni stattfand, gab es in entspannter Atmosphäre unter freien Himmel tolle Musik von Absolut Beginners, Lucky und The Vang. Zum Glück hat auch das Wetter mitgespielt - und das ist in diesem Sommer ja durchaus eine Erwähnung wert!

Für das leibliche Wohl sorgten verschiedene Verkaufstände. Mit dabei war auch ein Verkaufsfahrrad von Puro Ice Pops. Puro Ice Pops, das ist Sorbeteis am Stiel, hergestellt in traditioneller Handarbeit in Hamburg, das u.a. als "Eis-Smoothies für sportliche und gesundheitsbewusste Menschen, die auf Genuss nicht verzichten möchten" beworben wird. Da das Eis aus puren Früchten hergestellt wird, ist es natürlicherweise vegan, gluten- und laktosefrei.

[Puro Ice Pops Website]

Kommentare

 

Es liegen noch keine Kommentare vor.



Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.


Registrieren

Wenn Du noch nicht über einen Benutzernamen und ein Passwort bei nutzrad.de verfügst, kannst Du Dich hier registrieren.


Einloggen

Wenn Du bereits über einen Benutzernamen und ein Passwort verfügst bei nutzrad.de, kannst Du Dich hier einloggen.


Impressum © 2011-2017 nutzrad.de