Suche im Blog

Ohne Wenn und Aber
Definition Nutzrad

Ein Nutzrad ist ein Fahrrad, das über die Nutzung als reines Fortbewegungsmittel oder als Sportgerät hinaus auf einen besonderen Einsatzzweck hin optimiert ist. Dies wird in der Regel durch eine besondere Bauform erreicht, die es z.b. ermöglicht, große Lasten, besondere Aufbauten oder Personen zu transportieren.

Voller Dankbarkeit

Nutzradblog

Bullitt leihen bei Ikea in Kiel

Von Andreas am 24.06.2015

Leih-Bullitt bei Ikea in Kiel

Das es Ikea-Filialen gibt, bei denen man sich als Kunde ein Lastenfahrrad ausleihen kann, um seine Einkäufe nach Hause zu transportieren, hatte ich bereits gehört. Kürzlich habe ich dann auch mit eigenen Augen ein Leih-Bullitt bei Ikea in Kiel gesehen.

Auch wenn ich für ein Möbelhaus ein Leihfahrrad mit hinterer Ladefläche sinnvoller gefunden hätte, so finde ich die Idee doch recht charmant. Und wer schon immer mal mit einer Probefahrt geliebäugelt hat, hat jetzt die Möglichkeit, das Bullitt gleich mal unter realen Bedingungen zu testen.

Kommentare

 

Es liegen noch keine Kommentare vor.



Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.


Registrieren

Wenn Du noch nicht über einen Benutzernamen und ein Passwort bei nutzrad.de verfügst, kannst Du Dich hier registrieren.


Einloggen

Wenn Du bereits über einen Benutzernamen und ein Passwort verfügst bei nutzrad.de, kannst Du Dich hier einloggen.


Impressum © 2011-2017 nutzrad.de