Suche im Blog

Ohne Wenn und Aber
Definition Nutzrad

Ein Nutzrad ist ein Fahrrad, das über die Nutzung als reines Fortbewegungsmittel oder als Sportgerät hinaus auf einen besonderen Einsatzzweck hin optimiert ist. Dies wird in der Regel durch eine besondere Bauform erreicht, die es z.b. ermöglicht, große Lasten, besondere Aufbauten oder Personen zu transportieren.

Zuletzt kommentiert
Voller Dankbarkeit

Nutzradblog

Neu im Katalog: Das Spicy Curry von Yuba

Von Andreas am 26.06.2015

Yuba Spicy Curry

Das Mundo von Yuba war ursprünglich ein Nutzfahrrad für Entwicklungsländer, das als Lifestyle-Fahrzeug vermarktet wurde. Mit dem Spicy Curry bringt Yuba nun ein Longtail Pedelec auf den Markt, das sich optisch und technisch deutlich moderner gibt. 

Das Spicy Curry ist serienmässig mit einem mit Mittelmotor ausgestattet. Das kleine 20 Zoll Hinterrad schafft viel Platz für Zuladungen aller Art. Größte Besonderheit ist der Gepäckträger, der so umgebaut werden kann, das eine große Ladefläche über dem Hinterrad ensteht. So können auch sperrige Güter problemlos transportiert werden. Der Listenpreis für das Spicy Curry liegt in Amerika bei 4500,- $. Zum Vergleich: Ein elektrifiziertes Mundo kostet ca. 1000,- $ weniger.

[Yuba bei nutzrad.de] [Yuba Website]

Kommentare

 

Es liegen noch keine Kommentare vor.



Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.


Registrieren

Wenn Du noch nicht über einen Benutzernamen und ein Passwort bei nutzrad.de verfügst, kannst Du Dich hier registrieren.


Einloggen

Wenn Du bereits über einen Benutzernamen und ein Passwort verfügst bei nutzrad.de, kannst Du Dich hier einloggen.


Impressum © 2011-2020 nutzrad.de