Suche im Blog

Ohne Wenn und Aber
Definition Nutzrad

Ein Nutzrad ist ein Fahrrad, das über die Nutzung als reines Fortbewegungsmittel oder als Sportgerät hinaus auf einen besonderen Einsatzzweck hin optimiert ist. Dies wird in der Regel durch eine besondere Bauform erreicht, die es z.b. ermöglicht, große Lasten, besondere Aufbauten oder Personen zu transportieren.

Voller Dankbarkeit

Nutzradblog

CargoBike.jetzt - neues Lastenradblog von Arne Behrensen

Von Andreas am 24.08.2015

Arne Behrensen (rechts) mit Wasilis von Rauch (mitte) vom VCD-Projekt -Lasten auf die Räder-

Erst vor kurzem hat Arne Behrensen hat seine Mitarbeit beim VCD-Projekt "Lasten auf die Räder" beendet. Dem Thema Lastenrad bleibt er trotzdem verbunden: Pünktlich zur Eurobike startet er seinen neuen Blog CargoBike.jetzt, bei dem es um "neue Modelle, interessante Nutzungen, Termine und Politik rund um das Trendthema CargoBikes" gehen soll.

Noch verweist der untenstehende Link auf die Facebookseite von CargoBike.jetzt. Zum offiziellen Starttermin am Mittwoch soll dann aber auch die Website online sein. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf viele interessante Beiträge aus berufenem Munde!

[CargoBike.jetzt Blog]

Kommentare

 

Es liegen noch keine Kommentare vor.



Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.


Registrieren

Wenn Du noch nicht über einen Benutzernamen und ein Passwort bei nutzrad.de verfügst, kannst Du Dich hier registrieren.


Einloggen

Wenn Du bereits über einen Benutzernamen und ein Passwort verfügst bei nutzrad.de, kannst Du Dich hier einloggen.


Impressum © 2011-2017 nutzrad.de