Suche im Blog

Ohne Wenn und Aber
Definition Nutzrad

Ein Nutzrad ist ein Fahrrad, das über die Nutzung als reines Fortbewegungsmittel oder als Sportgerät hinaus auf einen besonderen Einsatzzweck hin optimiert ist. Dies wird in der Regel durch eine besondere Bauform erreicht, die es z.b. ermöglicht, große Lasten, besondere Aufbauten oder Personen zu transportieren.

Voller Dankbarkeit

Nutzradblog

Aktuell im Katalg: michelmobil jetzt auch mit Elektroantrieb

Von Andreas am 25.01.2016

michel 2.4 elektro

Das michel 2.4 war schon immer das "Langstreckenfahrzeug" im Modellprogramm von michelmobil. Konsequenterweise ist es zum Modelljahr 2016 nun wahlweise auch mit einem Sunstar iBike S03+ Mittelmotor zu bekommen. Der leicht zugängliche Flaschenakku beschert dem schicken Kindertransporter laut Hersteller eine Reichweite von bis zu 60 Kilometern in der leichtesten Unterstützungsstufe. Die Ladezeit des abnehmbaren Akkus beträgt 3 bis 4 Stunden. Die Preise beginnen bei 4290,- €.

Mit einer Gesamtlänge von 195 cm ist das michel 2.4 auch als Pedelec ein sehr handliches Lastenfahrrad. Mit seiner Gesamtbreite von nur 80 cm passt es außerdem durch jede Standardtüröffnung. Im Alltag erleichtert der tiefe Rahmeneinstieg das Auf- und Absteigen. Individuelles Zubehör und verschiedene Farb- und Ausstattungsvarianten ermöglichen jederzeit einen stilsicheren Auftritt. Damit bleibt das michel 2.4 - ob nun mit oder ohne Motor - auch im neuen Modelljahr ein genauso praktische, wie schöne Alternative für die Beförderung von Kindern mit dem Fahrrad.

[michelmobil im Nutzradkatalog] [michelmobil Website]

Kommentare

 

Es liegen noch keine Kommentare vor.



Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.


Registrieren

Wenn Du noch nicht über einen Benutzernamen und ein Passwort bei nutzrad.de verfügst, kannst Du Dich hier registrieren.


Einloggen

Wenn Du bereits über einen Benutzernamen und ein Passwort verfügst bei nutzrad.de, kannst Du Dich hier einloggen.


Impressum © 2011-2017 nutzrad.de