Suche im Blog

Ohne Wenn und Aber
Definition Nutzrad

Ein Nutzrad ist ein Fahrrad, das über die Nutzung als reines Fortbewegungsmittel oder als Sportgerät hinaus auf einen besonderen Einsatzzweck hin optimiert ist. Dies wird in der Regel durch eine besondere Bauform erreicht, die es z.b. ermöglicht, große Lasten, besondere Aufbauten oder Personen zu transportieren.

Zuletzt kommentiert
Voller Dankbarkeit

Nutzradblog

nutzrad.de wird interaktiv(er)

Von Andreas am 14.11.2012

1. Die "Fuhrparks" heißen jetzt "Merkzettel". Das macht es einfach verständlicher, welche Idee hinter dieser Funktion steht: Sich aus der Vielzahl der Nutzfahrräder, die im Katalog verzeichnet sind, eine Liste mit den Fahrrädern zusammenzustellen, die einen besonders interessieren.

2. Ab sofort ist es möglich, zu einzelnen Fahrrädern Kommentare abzugeben. Es wäre schön, wenn diese Möglichkeit rege genutzt wird. Wichtig ist allerdings, dass die Kommentare sachlich bleiben und kritische Anmerkungen auch begründet wird. Aber das ist ja eigentlich selbstverständlich...

Kommentare

 

Es liegen noch keine Kommentare vor.



Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.


Registrieren

Wenn Du noch nicht über einen Benutzernamen und ein Passwort bei nutzrad.de verfügst, kannst Du Dich hier registrieren.


Einloggen

Wenn Du bereits über einen Benutzernamen und ein Passwort verfügst bei nutzrad.de, kannst Du Dich hier einloggen.


Impressum © 2011-2017 nutzrad.de