Suche im Blog

Ohne Wenn und Aber
Definition Nutzrad

Ein Nutzrad ist ein Fahrrad, das über die Nutzung als reines Fortbewegungsmittel oder als Sportgerät hinaus auf einen besonderen Einsatzzweck hin optimiert ist. Dies wird in der Regel durch eine besondere Bauform erreicht, die es z.b. ermöglicht, große Lasten, besondere Aufbauten oder Personen zu transportieren.

Voller Dankbarkeit

Nutzradblog

Weihnachtsbeleuchtung am Nutzfahrrad - die Zweite

Von Andreas am 06.12.2012

Über batteriebetriebene Lichterketten für den Aussenbereich habe ich ja schon berichtet. Mir ist es aber leider nicht gelungen, ein wirklich gutes Foto von meinem weihnachtlich beleuchteten Lastenrad zu machen. Sollte noch jemand sein Fahrrad weihnachtlich geschmückt haben und über mehr fotografisches Geschick als ich verfügen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Eine kleine Galerie, mit Weihnachtsfahrrädern wäre doch nett, oder nicht?

Kommentare

 

Es liegen noch keine Kommentare vor.



Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.


Registrieren

Wenn Du noch nicht über einen Benutzernamen und ein Passwort bei nutzrad.de verfügst, kannst Du Dich hier registrieren.


Einloggen

Wenn Du bereits über einen Benutzernamen und ein Passwort verfügst bei nutzrad.de, kannst Du Dich hier einloggen.


Impressum © 2011-2017 nutzrad.de