Suche im Blog

Ohne Wenn und Aber
Definition Nutzrad

Ein Nutzrad ist ein Fahrrad, das über die Nutzung als reines Fortbewegungsmittel oder als Sportgerät hinaus auf einen besonderen Einsatzzweck hin optimiert ist. Dies wird in der Regel durch eine besondere Bauform erreicht, die es z.b. ermöglicht, große Lasten, besondere Aufbauten oder Personen zu transportieren.

Voller Dankbarkeit

Nutzradblog

Tag der offenen Tür bei Riese und Müller

Von Andreas am 31.01.2013

2013 feiert Riese & Müller das 20-jährige Firmenjubiläum. Aus diesem Anlass wird interessierten BesucherInnen am 8. und 9. Juni bei einem Tag der offenen Tür die Gelegenheit gegeben, die neu bezogende Betriebsstätte in Weiterstadt in Augenschein zu nehmen.

Der Firmenumzug von Darmstadt in das benachbarte Weiterstadt wurde gerade erst abgeschlossen. Die neue Betriebsstätte umfasst ca. 6000 Quadratmeter Gesamtfläche und bietet Raum für die Produktion von bis zu 25.000 Fahrrädern im Jahr. Daneben finden sich hier auch die Büroräume, das hauseigenes Schulungszentrum für Riese & Müller-Fachhändler, die Entwicklungsabteilung und sogar ein eigenes Fotostudio für die Produktfotografie.

Wer schon immer einen Blick hinter den Kulissen eines großen Fahrradherstellers werfen wollte, sollte sich den Termin im Juni also unbedingt vormerken.

[Riese & Müller bei nutzrad.de] [Riese & Müller Website]

Kommentare

 

Es liegen noch keine Kommentare vor.



Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.


Registrieren

Wenn Du noch nicht über einen Benutzernamen und ein Passwort bei nutzrad.de verfügst, kannst Du Dich hier registrieren.


Einloggen

Wenn Du bereits über einen Benutzernamen und ein Passwort verfügst bei nutzrad.de, kannst Du Dich hier einloggen.


Impressum © 2011-2017 nutzrad.de