Juiced Riders

Die Fahrräder der jungen Firma aus Amerika sind mit und ohne E-Antrieb erhältlich. Im Fokus der Entwicklung stand aber interessanterweise das E-Bike. Es wurde also nicht einfach nur ein Elektroantrieb an einem bestehenden Modell nachgerüstet, sondern das Fahrrad wurde von vornherein als Elektrofahrzeug konstruiert. Daher rührt im Umkehrschluß allerdings auch das hohe Gewicht des Modells ohne E-Antrieb.

Die Fahrräder sind zur Zeit in Europa nicht erhältlich. Der Hersteller ist aber auf der Suche nach einem Importeur, der in der Lage ist, die Räder den europäischen Anforderungen anzupassen.

Website: www.juicedriders.com

Treffer 0 bis 0 von 0

Modelle

Leider keine passenden Ergebnisse gefunden.

 

 

 

 

Bezugsquellen

Für Juiced Riders sind leider noch keine Händler verzeichnet.

Über eine Empfehlung per Kontaktformular würde ich mich sehr freuen!

Ansonsten empfehle ich die ausgezeichnete VCD-Händlersuche.

Lastenradfachhändler in der Schweiz findet man am besten über die Carvelo Händlerliste.

 

 

Zurück zur Übersicht

Impressum © 2011-2021 nutzrad.de